Kürzlich habe ich mich mit Vertretern aus dem Vorstand vom „Premium Aerotec Weser-Luftsportverein e.V.“ getroffen und über die Aktivitäten und zukünftigen Entwicklungen des Vereins gesprochen. Ein besonderes Highlight war für mich dabei der Rundflug mit dem Kassenführer Cristian Müller: ein unvergessliches Erlebnis, das ich gerne mit Ihnen über dieses Video teilen möchte.

Auch wenn ich es schon wusste, hat mir der Ausblick aus dem Flugzeug wieder einmal bestätigt, dass wir in einer wunderschönen Region leben!

Ein Tipp: wen der Motorenlärm stört mag den Ton zwischen der Minute 1 und 6 ausschalten.

Eine längere Version des Videos habe ich auch auf Youtube eingestellt unter dem Titel „Rundflug über Nordenham und Bremerhaven mit dem Weser-Luftsportverein e.V. am 11.08.2021“.

Weitere Infos zum Verein und den Möglichkeiten dort Rundflüge zu buchen oder das Fliegen zu erlernen gibt es hier: www.wlv-blexen.de

Viel Spaß beim Zuschauen!

Ihr Bürgermeisterkandidat Nils Siemen